Akai GX630d
#1
Moin Leute!

Habe leider ein Problem mit meiner Bandmaschine. Wärend des Abspielen eines Bandes (180 Spule) wird das Band Langsamer bzw. bleibt stehen. Es ist alles sauber nicht verklebt
durch ältere Bänder.

MFG
Zitieren
#2
Hallo,

da könnten die Motorkondensatoren fällig sein.

Gruß,
Timo
Zitieren
#3
Hoffentlich war es das nicht für die Akai Undecided 
Wäre so etwas reperapel ?

Mfg
Zitieren
#4
Habe das Glück das bei uns einen Händler gibt der Bandmaschinen Repariert. Also geht das gute Stück dahin.
MFG
Zitieren
#5
Hallo Max,

ja, das ist auf jeden Fall reparabel. Da müssen halt ein paar Kondensatoren gewechselt werden, Materialpreis irgendwo im einstelligen Euro-Bereich.

Viel Erfolg, berichte mal bitte wenn die Maschine zurück ist!

Gruß,
Timo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste