Gtrundig TS 1000 Geschwindigkeitsreglung
#1
Hallo,
kann mir BITTE wer weiterhelfen ? Hab gestern eine TS 1000 günstig gekriegt.
Hab sie gleich ausprobiert und ist die ersten fünf minuten super gelaufen, aber dann wird sie immer langsamer, bis zum Stillstand. Erst dachte ich es sei der Capstanmotor, aber da sich die Geswindigkeit überhapt nich einstellen lässt, weder über den Geschwindigkeitsschalter noch über var. Speed, denke ich es wird wohl an der elektronik für die Geschindigkeitsreglung liegen. Wenn ich sie ausschalte und nach ca zehn Minuten wieder einschalte, wiederholt sich das ganze. Vielleicht kann mir jemand mit einem Schaltbild bzw plan ein bisschen auf die Sprünge helfen.
Riemen sind neu und die Capstanwelle ist leichtgängig.

Danke
mfg Michael =)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste