Suche: Tandberg Spule
#1
Hallo, ich suche diese Tandberg Spulen, zumindest 1 Stück, zwei habe ich von Jochen bekommen.

Ich würde auch tauschen gegen 1 Stück Maxell Alu Spule mit Band, da kommt das Bild erst morgen.
Angebote bitte per PN
           


Danke und Gruß - Theo
Zitieren
#2
Hi

Sollte jemand die Spulen im Überfluss haben, nehme ich auch gerne welche bevor sie nur rumliegen  Wink Smile Big Grin

Lars
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
Zitieren
#3
Moin!

Schon vor ca 2 Jahren (?) hatte ich hier im Forum nach diesen TANDBERG-Spulen gefahndet.

Im Tausch hatte ich schwarze REVOX Metallspulen angeboten (das Tauschangebot steht noch).
Leider ohne Erfolg. Meine Suche ging also weiter. Bis dato wurde ich ich nicht fündig.

Somit reihe ich mich hier in die Reihe der Suchenden ein...

Gruß
Wolfgang

@Theo: Sorry - aber der Versuchung mich an Deine Suche anzuhängen, konnte ich einfach
nicht widerstehen.
Zitieren
#4
Auch ich weiß, diese Spulen fallen nicht vom Himmel, somit war es auch von meiner Seite mehr ein Spaß mich an die Suche von Dir Theo anzuhängen, natürlich werde ich Dir, Theo den eventuellen Erfolg nicht streitig machen   Big Grin

Sollte zufällig eine ganze Kiste voll irgendwo auftauchen, können wir ja brüderlich teilen.

Hier mein gesamter Bestand auf der 10X in Betrieb

Lars


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
Zitieren
#5
Hallo Lars, kein Problem. Das heißt, du hast auch zwei Stück??
Gruß - Theo

PS: Von Jochen weiß ich, die Spulen sind sehr selten, warum auch immer
Zitieren
#6
Theo

jetzt muss ich ganz vorsichtig werden und präzisieren  Rolleyes

Meine Frau (Marion) hat, als wir das letzte Mal bei Jochen Schmidt waren, ihm diese beiden Spulen auf dem Foto abgeschwatzt mit weiblichem Charme.

Ich habe vorhin schon einen "Ansch..." bekommen weil ich von meinen Spulen geschrieben habe, es sind ihre, ich darf sie aber nutzen, hatte auch nur geschrieben im Bestand, nicht im Besitz, damit rette ich mich  Wink

Gruß
Lars
Revox B77 MKII / A77 MK III (2&4 Spur), Tandberg 10X / TD20 / TCD 340, Akai GX215, Philips 4419/4515, Uher Report 4000 IC & Monitor, Uher CR 240, Grundig TK 147
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste