Suche: Suche einen Löschkopf für Revox B77 4-Spur
#1
Moin zusammen.
Ich möchte meine B77 von 2-Spur auf 4-Spur umbauen.
Schöne A/W Köpfe hätte ich, allerdings fehlt mir noch der Löschkopf.
Falls also jemand einen Löschkopf für die Revox B77 in 4-Spur abzugeben hätte...dann wäre ich ein dankbarer Abnehmer.
Der Kopf sollte natürlich in funktionsfähigem Zustand sein, soll ja eingebaut werden.
Eine kurze Nachricht mit Preisvorstellung wäre klasse....

Besten Dank und Grüße
Alfred
Zitieren
#2
Frage mal bei P. Meinhold hier im Forum an, der dürfte noch welche (neu-NOS) haben.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren
#3
Hallo Alfred,

würdest Du Deinen 2-Spur Löschkopf gegen einen 4-Spur-Löschkopf eintauschen? Evtl. hätte ich da etwas.

Viele Grüße
Volker
Zitieren
#4
(26.10.2023, 04:43)MatthiasB. schrieb: Frage mal bei P. Meinhold hier im Forum an, der dürfte noch welche (neu-NOS) haben.

Danke Matthias für den Tipp.
Vielleicht komme ich darauf noch zurück…
Beste Grüße 
Alfred

(26.10.2023, 06:13)fostex schrieb: Hallo Alfred,

würdest Du Deinen 2-Spur Löschkopf gegen einen 4-Spur-Löschkopf eintauschen? Evtl. hätte ich da etwas.

Viele Grüße
Volker

Moin Volker,
Das wäre eine Option.
Können wir gerne so machen.
Beste Grüße 
Alfred
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste