Bänderfrage
#1
Scotch-Bänder haben einen schlechten Ruf. Habe selbst eines, welches fürchterlich schmiert und quietscht (genaue Bezeichnung ist mir leider nicht bekannt).

Kennt jemand dieses Band ?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...28942&rd=1

Gruß, Michael
"Der Abstand zwischen Brett und Kopf wird im Allgemeinen als "geistiger Horizont" bezeichnet!"
Zitieren
#2
Das Band aus der Auktion kenne ich nicht.
Selber habe ich auch nur 18er Bänder von Scotch, die aber allesamt einwandfrei sind.
Gruß
Michael

Zitieren
#3
´
Die angebotene Sorte kenne ich auch nicht, aber ich würde sagen, alles was nach dem Scotch 206 / 207 kam, ist mit großer Vorsicht zu geniessen. Besonders wenn man bedenkt, dass für wenig mehr bereits fabrikneue und garantiert einwandfreie Bänder zu bekommen sind.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren
#4
Hallo,
ich habe noch drei Scotch 207 auf dreizack-Kunststoffspule mit Pappschub Karton. Und noch einige grüne-gelbe Rückseite im klapp Karton, welche waren das wohl. Laufen auf AKAI prima, habe aber andere Sorten. Ca. 10 sind über.
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#5
´
Grün- gelb könnten ältere BASF LPR35 (auch als Braun- Bänder verkauft) oder LGR40 sein. Evtl .auch Zonal, ebenfalls meist problemlose Bänder.
Frank


Wer aus dem Rahmen fällt, muß vorher nicht unbedingt im Bilde gewesen sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste