Zwei A77 zum Start in die Tonband-Welt
#14
Hallo, hallo Holgi, das mit den 150,00 ist so nicht gaaaanz richtig. Wenn der Absender, zb. in HongKong die Papiere nicht auf das letzte 1/10 ausfüllt,
macht wie bei mir die DHL sowas von ein Fass auf, die zeigen die Ware und/oder die Versandpapiere nicht mal dem Zoll. Die haben mich angemailt,
ich musste, obwohl alles richtig ausgefüllt war, einen Fragebogen ausfüllen. Alles wegen 20 kleiner Platinen für Netto 19 Euro, Fracht 21 Euro.
Dafür wollten die von mir extra 21,36 haben. Hab mich dann beim Zoll in Leipzig beschwert, die haben dann bei DHL Bescheid gesagt das alles OK wäre und damit
war die Sache dann erledigt, auf mit dem Geld.

Mann muss also immer noch aufpassen.

Gruß - Theo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwei A77 zum Start in die Tonband-Welt - von Onkel Theo - 13.10.2021, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste