Zwei A77 zum Start in die Tonband-Welt
#11
(11.10.2021, 08:42)micha1422 schrieb: Hallo Volker,

zusätzlich zu den hier genannten Bezugsquellen kann ich noch Mouser Electronics empfehlen. Dort findet man eine riesige Auswahl. Z. B. auch noch exotische Kapazitätswerte für einige Elkos der A77 (wer unbedingt original bleiben will). Lieferung aus USA - ist allerdings erst ab 50 € Nettobestellwert versandkostenfrei, darunter kostet es 20 €. Zoll ist immer inbegriffen.

Gruß Micha

Zoll ist das Eine, aber was ist mit der Einfuhrsteuer? Vorsicht, die letzten Monate hat sich etwas geändert, so wird jetzt stets die Einfuhrsteuer fällig. Entweder bezahlt sie der Verkäufer, d.h. er schlägt sie auf den Verkaufspreis drauf, oder der Empfänger = Käufer.
Viele Grüße
Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zwei A77 zum Start in die Tonband-Welt - von Adler23 - 13.10.2021, 11:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste