Biete: Kassetten abzugeben Typ1 und 2
#1
Hallo zusammen,

ich biete gebrauchte aber gut erhaltene Kassetten an.

5TDK D, mitte bis späte 90er

13 Sony HF, 1999-2001

7 SA 95

4 XL2 120

4 UD2CD 90


Hat da jemand Interesse?

Dazu gab es noch einen versifften D6C, keine Ahnung was ich damit machen soll.

Viele Grüße
Gruß
Lorenz
Zitieren
#2
DC6-ist der wirklich dabei? Big Grin
https://www.google.com/search?q=D6C&clie...XpjgVb6DhM :
ist ein zahlendreher, aber den würde ich nehmen.
Zitieren
#3
Hast PN
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#4
Also eigentlich wäre ich schon froh wenn die Kassetten einfach weg sind und die noch jemand nutzen kann.

Und zu dem Sony WM D6C,

das gehört nicht zu den Kassetten. Der ist extrem versifft, ausgelaufene Batterien, das Batteriefach ist sogar weg, das volle Programm. Vielleicht ist da sogar Schimmel drin.

Ich habe hier noch einen D6C der doppelt so schnell läuft aber sonst ok ist. Vielleicht kann ich aus beiden eins machen. Ich muss noch überlegen was ich damit mache.



Also ich wäre froh wenn die Kassetten weg sind.


Falls jemand von euch analog fotografiert, ich bin dabei mir eine Canon EF zu besorgen und brauche noch ein Objektiv mit FD Anschluss. Da würde ich mir erstmal ein Zoom (28-<50mm) zulegen wollen. Hatte vorher noch keine Vollformat Spiegelreflex.

Wenn jemand da nen Tipp hat oder vielleicht auch Filme im Tausch gegen die Kassetten würde das reichen.

Ferner hätte ich noch ein paar gebrauchte BASF Echtchromes die ich aber schon in den Beutel mit den Müllkassetten geworfen habe. Das sind etwa 5 1991 Chrome Super, fast Neuzustand, dann meistens aus den 80ern noch 6-7 andere BASF Chromes. Könnte ich wieder rausholen.
Gruß
Lorenz
Zitieren
#5
Ich versuchs nochmal mit PN........
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#6
Ist weg an mampfi.
Gruß
Lorenz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste