Suche: Uher RdL/Variocord Antriebsrad
#1
Hallo,

die Gummibeschichtung an dem Antriebsrad "E" (siehe Bild) ist knüppelhart. Beim Umspulen passiert nix mehr, außer einem Höllenlärm Smile Hat jemand so ein Rad aus einem Schlachtgerät übrig?

Danke und Gruß
Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Ich hab´ zwei Schlachtgeräte Rdl herumstehen. Müsste ich schauen, in welchem Zustand die sind ......

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#3
Hallo Manni,

alles, was weicher als hart ist, ist ein Fortschritt Smile Solltest du das rechts vom E noch sitzende Rad erübrigen können, würde ich das auch noch nehmen.

Danke und Gruß
Michael
Zitieren
#4
Bekommst einen ganzen Satz Räder ... vier Stück. Ich hoffe, das Gewünschte ist dabei.

Wohin damit ??

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#5
Hui, super! Adresse kommt per PN.

Danke,
Michael
Zitieren
#6
Sendung geht morgen raus .................

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#7
Hallo Michael,

falls Mannis Räder zu hart sein sollten kann ich auch mal nachsehen.

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste