Suche: Grundig TK5 [Erledigt]
#1
Hallo zusammen,

Ich habe seit gestern eine schöne neue Musiktruhe bei mir stehen, welche auch direkt komplett überholt wurde.
Die Truhe spielt bisher sehr gut und ich hatte eigentlich überlegt, das TK8 da drauf zu stellen und damit bänder zu hören.

Nun stellte sich leider raus, dass das TK8 ne Nummer zu groß für die eigentlich schon recht große Truhe ist.
Nach etwas Recherche bin ich dann auf den Entschluss gekommen, dass eine TK5 der Ideale Ersatz sei, welcher kein Vermögen kostet und man etwas mit rumtesten kann.

Da meine TK5 leider als Schlachtgerät herhalten musste und dementsprechend schon einige Teile fehlen, suche ich nun nach einer weiteren. Zustand ist im Grunde egal solange es noch annehmbar ist, am liebsten wäre mir aber ein unverbasteltes Gerät.

Also sollte jemand so ein Gerät haben und loswerden wollen, vielleicht findet es ein neues zu Hause  Big Grin


Gruß
Martin
Ich bin der blaue Technik Fuchs :3
Am meisten arbeite ich mit Röhrentechnik und eigne mir hierbei derzeit die Welt der NF Technik an. Vor allem was den Bereich NF Verstärker angeht, baue ich auch viel.
Derzeitige Bandgeräte: Revox A77 MKIII in Nussbaum, A77 MKIII im Koffer, Grundig TK8, TK19, TK830, Tesla B93, Uher Variocord 263, Variocord SG520, Royal de Luxe
Zitieren
#2
Servus Martin,

Hier:

ist ja etwas im Angebot und ich hab meinem Kollegen letztens ein Grundig zum Laufen verholfen welches auch weg soll. Preis kann man ja erfragen.

Gruß Andre
Zitieren
#3
Tja, vielen Dank für den Link aber das war wohl einen Schuss in den Ofen.

Hatte ihn angeschrieben und dann kam zurückn, dass er es gerade zum schrott gebracht hat grmpf... Angry 


Allerdings habe ich gestern auch mein Zimmer etwas umgeräumt, so dass das TK8 Platz auf der Konsole neben der Truhe hat. Demnach wäre ein TK5 nun doch nicht mehr so interessant. Sollte mir mal wieder eins über den weg laufen werde ich es vielleicht zum spielen mal mitnehmen, aber erstmal bleibe ich bei meinem TK8 Big Grin

Gruß
Martin
Ich bin der blaue Technik Fuchs :3
Am meisten arbeite ich mit Röhrentechnik und eigne mir hierbei derzeit die Welt der NF Technik an. Vor allem was den Bereich NF Verstärker angeht, baue ich auch viel.
Derzeitige Bandgeräte: Revox A77 MKIII in Nussbaum, A77 MKIII im Koffer, Grundig TK8, TK19, TK830, Tesla B93, Uher Variocord 263, Variocord SG520, Royal de Luxe
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste