B77 von Ende der 90er auf dem Tisch....
#11
(21.09.2021, 11:59)Peter Ruhrberg schrieb: Nebenbei: War das ab Werk so, dass bei der B77 die Höhenjustageschraube für die Audioköpfe nicht verlackt sind? Oder ist der Lack nur nicht zu sehen?
Für mich sieht es so aus, als hat da jemand bereits an den Köpfen gekurbelt. Es sind gelbe und rote Farbreste (übereinander) vorhanden. Das ist nicht mehr "original".

(26.08.2021, 19:34)hannoholgi schrieb: Die Kiste funktioniert und klingt einwandfrei. Daher habe ich mich mit dem Eigentümer geeinigt, jetzt nur eine kleine Inspektion und Neueinmessung durchzuführen. Ich bin gesundheitlich zur Zeit so sehr angeschlagen, dass ich keine Komplettüberholungen durchführe. Und der gute Mann wohnt nur 20 km entfernt, so dass er sich melden kann, sowie irgendwelche Störungen auftreten. Dann können die Elkos immer noch gewechselt werden...

LG
Holgi

Die hellblauen Elkos von Philips (BCOD) aus den 70/80ern waren/sind eine Quelle dauerndem Ärgernis. Die aus den 90ern hingegen waren wieder OK!
Bei den nächsten Wahlen wähle ich die NSA, denn die sind die einzigen die sich um mich kümmern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: B77 von Ende der 90er auf dem Tisch.... - von arricchito - 21.09.2021, 14:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste