Erneute Bestbewertung in der "analog"
#25
(19.08.2021, 17:58)q-tip schrieb:
(19.08.2021, 07:32)cyrano de B. schrieb: Wer übrigens auf die Idee kommt, die CD zu kaufen und gewinnbringend auf Band zu vermarkten: die CD hat eine Signatur, die zumindest ich sofort erkennen würde. Big Grin
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz: Da Du die Aufnahme gemacht hast, wärst Du doch zwangsläufig die Quelle?


Gruß
Robert

Robert, das Master von meinem Analogband ist ein anderes als das der CD. Sollte diese also fremd kopiert werden, würde ich das feststellen können (wenn ich denn überhaupt derer ansichtig würde...)
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Bestbewertung in der "analog" - von leserpost - 19.08.2021, 11:47
RE: Erneute Bestbewertung in der "analog" - von cyrano de B. - 19.08.2021, 19:03
RE: Erneute Bestbewertung in der "analog" - von leserpost - 19.08.2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste