Erneute Bestbewertung in der "analog"
#23
Ich habe ja auf dem Kettentonband des Analog-Forums schon Aufnahmen von Dir gehört. Klanglich gab es da nichts dran auszusetzen (aber es ist halt nicht so recht meine Musikrichtung).


Ich hatte früher auch Versuche mit Musikaufnahme auf Hifi-VHS gemacht, sogar mit einem recht hochwertigen Sony Recorder, bei dem man sogar den Audio-Pegel einstellen konnte. Aber da waren auch immer die Umschaltgeräusche hörbar. Meist nur als leises klicken, aber doch irgendwie störend.

(19.08.2021, 07:32)cyrano de B. schrieb: Wer übrigens auf die Idee kommt, die CD zu kaufen und gewinnbringend auf Band zu vermarkten: die CD hat eine Signatur, die zumindest ich sofort erkennen würde. Big Grin
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz: Da Du die Aufnahme gemacht hast, wärst Du doch zwangsläufig die Quelle?


Gruß
Robert
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Bestbewertung in der "analog" - von leserpost - 19.08.2021, 11:47
RE: Erneute Bestbewertung in der "analog" - von q-tip - 19.08.2021, 17:58
RE: Erneute Bestbewertung in der "analog" - von leserpost - 19.08.2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste