Erneute Bestbewertung in der "analog"
#20
Vielleicht waren auch die Köpfe in meinem VHS-Recorder schon zu sehr abgenutzt, oder das automatische Tracking funktionierte nicht, wie es sollte. Später habe ich auch mal von dem Trick gelesen, auch bei Nur-Ton-Aufnamen immer ein Bildsignal mit aufzuzeichnen, um eben diesem Auto-Tracking auf die Sprünge zu helfen. Das Gerät war auch ein von Panasonic hergestellter Blaupunkt.

Die kurzen Klicks sind Dropouts. Das Umschaltgeräusch ist eine Art Flattern, das in stillen Passagen kaum oder nicht wahrnehmbar ist, dafür dann aber mit dem Signal zusammen anschwillt.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Bestbewertung in der "analog" - von leserpost - 19.08.2021, 11:47
RE: Erneute Bestbewertung in der "analog" - von Kirunavaara - 19.08.2021, 12:34
RE: Erneute Bestbewertung in der "analog" - von leserpost - 19.08.2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste