Erneute Bestbewertung in der "analog"
#17
Wenn die Originalaufnahme wirklich der analoge Schrägspur-Ton von VHS war, und Du das nach so langer Zeit ohne Dropout-Klicks und Umschaltflattern der Kopftrommel wieder abspielen konntest: Respekt!

Ich habe in den 90ern auch einige Konzerte mit Hifi-VHS mitgeschnitten (weil der mobile DAT-Recorder immer Störsignale mit eingefangen hat, sobald er nicht über Batterien betrieben wurde, die damals viel zu kurz durchhielten). Das Kopftrommel-Flattern des Videorecorders hat mich verrückt gemacht, es war beim Abspielen von Aufnahmen, die mehr als ein paar Wochen zurück lagen, immer mehr oder weniger vorhanden.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Bestbewertung in der "analog" - von Kirunavaara - 19.08.2021, 08:13
RE: Erneute Bestbewertung in der "analog" - von leserpost - 19.08.2021, 11:47
RE: Erneute Bestbewertung in der "analog" - von leserpost - 19.08.2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste