Erneute Bestbewertung in der "analog"
#8
(18.08.2021, 20:00)timo schrieb:
(18.08.2021, 19:46)BobbyBrown schrieb: Mal dumm gefragt, diese Aufnahme gibt es nur so, als Tonband auf einer 26er Spule, ja?

Nein, die CD hat Rainer hier schon vorgestellt.

Genau, ist zwar für die Bandfans kein fairer Vergleich, aber nun ja, ich kann ja beides.

Und Bänder gibt es, alles schon vorgekommen, in Halb- und Viertelspur, in 26 und 18 cm, und alles dazwischen auch.

Und mal sehen, was daraus noch werden kann....
Schöne Grüße

Rainer

Unterwegs als „Tonmeister h.c.“ unter www.tapemusic.eu[url=www.tapemusic.eu][/url]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erneute Bestbewertung in der "analog" - von cyrano de B. - 18.08.2021, 20:11
RE: Erneute Bestbewertung in der "analog" - von leserpost - 19.08.2021, 11:47
RE: Erneute Bestbewertung in der "analog" - von leserpost - 19.08.2021, 19:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste