Grundig TK 3200 HIFI - Griff demontieren
#1
Question 
Hallo zusammen,

nach langer passiver Forumszeit mal wieder eine Frage von mir zum TK 3200 HIFI da ich es aktuell komplett fit mache bzw. nur noch die ganzen (an)geklebten Teile die sich teils oder ganz gelöst hatten wieder am ankleben bin.

Wie bekomme ich den Griff ab um die beiden seitlichen Kunststoffblenden wieder komplett festzukleben?

Bei den Uher Reports ist der Griff (glaube ich mich zu erinnern) einfach nur eingeklipst´, ist das bei dem TK 3200 ebenfalls der Fall? - Habe schon mal vorsichtig in alle möglichen Richtungen gezogen/gedrückt, hat sich aber noch nichts gerührt...


Grüße
Thilo
----------------------------------------------------------------------
Grundig TK3200HIFI, Philips N4418, Akai GX-625 + GX-77
Zitieren
#2
Hallo Thilo,

die verchromten Blenden an den Seiten des Griffs sind eingehakt und lassen sich abnehmen. Dann kommt die Schraube zum Vorschein, mit der der Griff drehbar am Gehäuse montiert ist. Zum Abnehmen der Blende diese an der Stelle, wo sie an den schwarzen Teil des Griffs grenzt in Richtung Drehpunkt drücken, dann lässt sie sich von der anderen Seite ganz leicht abheben. 

Grüße,
Matthias
Zitieren
#3
Hei super Matthias,

danke, an den Blenden hab ich auch schon gedrückt und gezogen, gingen jetzt einfach ab, wenn man weiß wie. Dann kann ich morgen ähm... heute dann weiter machen mit Klebestellen reinigen und neu verkleben.

Grüße
Thilo
----------------------------------------------------------------------
Grundig TK3200HIFI, Philips N4418, Akai GX-625 + GX-77
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste