Der englische Patient - Kassette leiert
#6
Ja, digital habe ich das seit 15 Jahren. Könnte ich vermutlich auch noch mal in besser besorgen. Ob ich aber das geschweißte Gehäuse zerstörungsfrei aufkriegen würde... hmm.

Ich habe auch schon daran gedacht, mir nach dem Vorbild eine Replica zu basteln, vielleicht gefahrloser und u.U. ein unterhaltsames Projekt.

Womit klebst Du Bänder? Sekundenkleber?



(27.07.2021, 18:41)Olivinyl schrieb: Hallo zusammen,

habe gerade mal in "Tender Object" von der oben genannten Kassette/LP angehört. Ist verdammt cool.
Habe von der Band bis heute noch nichts gehört, von dem Sänger schon...
Werde auch mal nach der LP Ausschau halten (Steht jetzt auf meinem Wunschzettel)

Unter nem Fuffi wirst Du sie wohl nicht kriegen. Ja, das war eine der goldenen Indie-Pop-Bands der frühen 80er. Sänger Edwyn Collins hatte in den 90ern noch einmal ein Comeback mit "A Girl Like You". Hör Dir mal "Falling and Laughing" an, ist auch auf dem Album, sooo gut. War auch 1980 die erste Single auf Postcard-Records. Besagte 7" wird inzwischen vierstellig gehandelt. "Rip it up" ist auch klasse.

Ich wollte neulich auch mal meine Go-Betweens-Sammlung (anhören, wenn Du Orange Juice magst) um die Alben ergänzen, die ich nur als CD-Reissues habe. Mist, damit bin ich auch spät dran.

Viele Grüße
Nils
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der englische Patient - Kassette leiert - von tk141 - 27.07.2021, 19:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste