Biete: 13x 18cm Agfa, BASF, staubend + Spulen + Schuber ... kann das einer gebrauchen ?
#16
Deshalb habe ich bei den BASF Bändern ganz bewusst mal zugeschlagen. Ich denke dieser Bänderthread macht die Leute ganz Kirre. Irgendwann speichert man nur noch BASF ist für den Abfalleimer. Nur weil da eine paar Leute über Problembänder berichtet haben. Ich habe da auch schon mal deswegen entsorgt nur weil da aweng Abrieb da war. Mittlerweile denke ich das es gar keine Bänder ohne Abrieb gibt. Ich werde das mit meinen BASF nochmal durch die Watte spulen und sehen wie sie sich schlagen. Man sollte m.E. Bänder nur entsorgen wenn sie sich im tatsächlichen Einsatz nicht bewähren. Der Bänderthread gibt wenn überhaupt Wahrscheinlichkeiten aber keine absolute Wahrheit wieder. Das sollte man dort mal definitiv reinschreiben. Der Thread erfasst nicht woduch die Ausfälle in einer bestimmten Marke zustande kamen. Wenn da einer über Probleme mit Kellerleichen berichtet müssen nicht alle anderen ihre guten Bänder in die Mülltonne schmeisen. Einer der nicht in diesem Forum unterwegs ist denkt wahrscheinlich der hätte nen Knall.

Keine Marke wimmelt so von übereugten Produktverweigerern wie BASF. Bei den Kassetten ist es genau das gleiche. 50% meines Cassettenbestandes ist von BASF und ich hatte noch nie Probleme damit.

VG
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 13x 18cm Agfa, BASF, staubend + Spulen + Schuber ... kann das einer gebrauchen ? - von leserpost - 07.10.2021, 05:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste