12.07.2021, 17:47
(12.07.2021, 17:29)uk64 schrieb: Kann es sein, das du dir den Fehler selbst eingebaut hast? Irgendwo ein Kabel (z.B. zu den Schaltern S601 oder S602) eingeklemmt und einen Schluss nach Masse hergestellt hast? So verbrannt wie der Widerstand aussieht kann das nur ein direkter Kurzschluss sein.
Gruß Ulrich
Diese Vermutung hatte (habe) ich auch. Wie anfangs geschrieben, hatte ich die Schalter als erstes im Verdacht. Bei der Montage sind mir die Kabel von S603 an den Lötstellen gebrochen. Ich habe sie danach wieder angelötet und (hoffentlich) nicht die Polung vertauscht.
Ich könnte ja mal die Kabel von den Schaltern vom Servo-Board ablöten. Ich bezweifle dann zwar, dass der Motor laufen wird, aber zumindest könnte ich dann sehen ob der Widerstand wieder in Rauch aufgeht.
Kling diese Idee praktikabel, oder gibt es eine bessere Lösung?