Neue Homepage
#1
Hallo Ihr,

es gibt eine neue Homepage die auch mit dem Forumsthema zu tun hat.

http://cccd.timeofwars.de
Zitieren
#2
Hallo Matthias!

Ich hoffe, Du meinst nicht diese Meldung hier:

[Bild: notfound.gif]

Ansonsten warten wir mal ab, was sich da so tut. Habe eigentlich nur eine A77 gefunden.

Andreas, DL2JAS
Was bedeutet DL2JAS? Amateurfunk, www.dl2jas.com
Zitieren
#3
Ja moment Andreas...
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut...
Zitieren
#4
Zitat:Matze postete
Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut...
Aber die Ankündigung "Es gibt jetzt Rom!" kam erst, als die Stadt fertig war. Mal so gesehen. :-)

Der Hintergrund bei der Magnetophon-Seite ist übrigens ein bißchen unruhig, das erschwert das Lesen. Vielleicht reicht es schon, wenn Du den Kontrast etwas herausnimmst.
Zitieren
#5
Zitat:timo postete
Aber die Ankündigung "Es gibt jetzt Rom!" kam erst, als die Stadt fertig war. Mal so gesehen. :-)
Rom wurde auch nicht im Internetzeitalter gebaut. Heute würde man das Ortschild, den Stadtplan und das Baustellenschild gleichzeitig auf die grüne Wiese stellen.
Michael(F)
Zitieren
#6
Zitat:timo postete
Der Hintergrund bei der Magnetophon-Seite ist übrigens ein bißchen unruhig, das erschwert das Lesen. Vielleicht reicht es schon, wenn Du den Kontrast etwas herausnimmst.
Besser?
Zitieren
#7
Auf jeden Fall erheblich besser - die weiße Schrift kann man nun gut lesen. Nur die besuchten Links... na ja, sieh selbst:

[Bild: pagematze.png]
(So sieht's zumindest mit Firefox 1.0.4/ Linux aus.)

Das hat allerdings weniger mit dem Hintergrund zu tun. Eine andere vlink-Farbe, dann passt es.
Zitieren
#8
Zitat:Michael Franz postete
Rom wurde auch nicht im Internetzeitalter gebaut. Heute würde man das Ortschild, den Stadtplan und das Baustellenschild gleichzeitig auf die grüne Wiese stellen.
Stimmt. Und während die eine Abteilung des Ingenieurbüros noch das indische Bauunternehmen preislich gegen das rumänische auszuspielen versucht, plant die andere schon den Abriss und die Neubebauung des Grundstücks, weil man ja eigentlich von vornherein weiß, daß erst Rom 2.0 richtig marktreif sein wird. :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste