Gemini - Kennt jemand diesen Plattendreher?
#33
Neben einer neuen Cinch-Leitung mit "nur" 52pF/m hab ich dem Dreher vorsichtshalber ein Decksaver gegönnt (Leitung ist bestellt, aber noch nicht da). Als Katzenbesitzer halte ich das für eine durchaus gute Idee. Hier passt im Übrigen der Decksaver für die Technics-Dreher.
Was ich allerdings noch zum Thema "Klang" sagen muss, dass es sich nur um einige wenige Scheiben handelt, die eine deutlich schrille Wiedergabe haben. Da stellt sich mir dann auch die Frage, ob es nur an den Kapazitäten liegt, oder teilweise auch an den Platten? Na ja, ich werde sehen.

Ich werde berichten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemini - Kennt jemand diesen Plattendreher? - von Scouter - 27.07.2021, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste