Gemini - Kennt jemand diesen Plattendreher?
#23
Ich danke euch für eure Meinungen.
Ich habe mir heute erstmal ein paar Kleinigkeiten besorgt. Slipmat, Plattenbürste, Headshell und ein erstmal eher preiswertes System (oder sollte man sagen "billig"?). Da ich eh erstmal ein paar Kröten zusammen sparen muss, für etwas vernünftiges. Daher hängt jetzt ein OM Pro 2 Black unterm Headshell. So kann ich aber schonmal den kläglichen Rest meiner alten Scheiben hören.
Was das Einstellen des Systems betrifft, bin ich entweder zu blöd, oder der doch teilweise schrille Klang bei höheren Lautstärken liegt am System bzw. an extrem dreckigen Scheiben. Ich glaube, ich guck mich mal nach einer Plattenwaschmaschine um. Nach über 30 Jahren könnten es die Scheiben sicher vertragen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemini - Kennt jemand diesen Plattendreher? - von Scouter - 19.07.2021, 20:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste