Gemini - Kennt jemand diesen Plattendreher?
#22
Wie gesagt, seit ich das AT MV95 ML habe bin ich da anderer Meinung. Es geht gar nicht um die Tonalität sondern die Präzision in der Abtastung und da ist die OM40 klar im Nachteil und trotzdem 100 Euro teurer. Ich wollte es auch erst nicht glauben, aber die ATs reduzieren die Verzerrungen und zischende S Laute noch mal ein Stück und genau das wurde auch in einem Zischeltest im HiFi Forum von Jemandem bestätigt, der die selbe Stelle einer Testplatte mit unterschiedlichen Systemen als Soundbeispiele dort hochgeladen hat. Die OM40 gehörte da tatsächlich zu den Schlechteren.

LG Tobi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemini - Kennt jemand diesen Plattendreher? - von DOSORDIE - 19.07.2021, 11:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste