Gemini - Kennt jemand diesen Plattendreher?
#14
Um dem Ganzen noch etwas die Krone aufzusetzen, hab ich mal die technischen Daten verglichen (SL-1200 vs. Gemini XL-600). Ok, Papier ist geduldig, trotzdem interessant. Wenn man nach den Herstellerangaben geht, spielen beide in etwa in der gleiche Liega. Allerdings geht hier natürlich nicht die Verarbeitungs- und Materialqualität hervor. Daher lasse ich mich einfach mal überraschen. Am Wochenende kommt der Verkäufer aus dem Urlaub zurück, so dass ich mit ihm ein Termin vereinbaren kann. Wobei ich dazu neige, je nach Preisvorstellung, mir den Dreher zu hohlen. Einzigster Nachteil, wie ich finde, dass viele DJ-Dreher ohne Haube daher kommen und der Gemini in meinem Fall ohne System angeboten wird. Da muss ich mich auch noch mit beschäftigen, aber das ist in anderes Thema.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemini - Kennt jemand diesen Plattendreher? - von Scouter - 15.07.2021, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste