Gemini - Kennt jemand diesen Plattendreher?
#3
Danke schonmal für deine Ausführung. Der Plattendreher soll lediglich zu Hause laufen, insofern sind einige Technics-Feature nicht unbedingt von nöten. Soweit ich selber herausfinden konnte, handelt es sich um einen direktgetriebenen Teller. Die Optik ist jetzt zwar nicht unbedingt das ausschlaggebene Kaufkriterium, würde aber sehr gut zum restlichen Equipment passen.
Sicher sind die Technics-Dreher eine Klasse für sich, die oft kopiert, doch kaum erreicht wurden. Da fehlt mir aber im Momment die finanzeillen Möglichkeiten, in der Nähe gibt es nix unter 600,-€. Ist mir, jedenfalls im Momment, einfach zu Fett.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gemini - Kennt jemand diese Plattendreher? - von Scouter - 11.07.2021, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste