Biete: Akai GX 635D
#1
Moin,

trenne mich von meiner Akai GX 635D. Diese hatte ich mir vor ca. einem halben Jahr als 4 Spur Ergänzung zu meiner Technics RS 1500 2 Spur Maschine gekauft. Bin dann aber nach einigen Wochen doch meistens wieder bei meiner Technics gelandet.
Wunderschön anzuschauen ist sie ja aber das reicht dann doch nicht zum bleiben. Laut Aussage des Vorbesitzers wurde sie vor einigen Jahren schon mal überholt. Allerdings gibt es keinerlei Unterlagen dafür. Kann man glauben muss man aber nicht. Jedenfalls spielt sie seitdem sie hier bei mir ist einwandfrei und ohne Auffälligkeiten. Optisch in sehr gutem Zustand. Einzig ein kleinerer Kratzer oberhalb der REV. Schalters ist erwähnenswert (siehe Bild 3). Ansonsten wirklich Top. Der Verkauf erfolgt wie abgebildet mit den originalen Akai NAB Adaptern und den beiden Maxell Aluspulen (einmal mit bespieltem Bandmaterial).
Der Verkauf richtet sich in erster Linie an Selbstabholer. Standort ist Oyten (direkt bei Bremen). Oyten hat eine eigene Abfahrt von der BAB A1. Von dort nur ca. 3 Minuten.
Wenn ein Versand unbedingt erwünscht ist müsste mir der Käufer eine der seiner Meinung nach passende Verpackung (Karton plus Füllmaterial) zusenden. 
Wobei auch dann das Versandrisiko ausdrücklich beim Käufer liegt !
Das gute Stück wiegt über 20 Kg. Ich habe da selbst bei guter Verpackung doch so meine Sorgen ob das gut geht. Die Portokosten innerhalb D betragen dann 16,49€ als versichertes, nachweisbares DHL Paket.


Preis 899€ bei Abholung.


Kein Paypal !  (Habe ich nicht und will ich auch nicht )


Somit also Barzahlung bei Abholung oder per Überweisung.



      Gruß
       Thomas





[Bild: 41508578jb.jpg]

[Bild: 41508579fr.jpg]

[Bild: 41508581tg.jpg]

[Bild: 41508582kp.jpg]

[Bild: 41508584bx.jpg]

[Bild: 41508589as.jpg]

[Bild: 41508591yd.jpg]






Privatverkauf. Das Recht auf Gewährleistung/Sachmängelhaftung wird hiermit ausgeschlossen. Keine Rückgabe oder Umtausch möglich.
Zitieren
#2
Moin,

ist noch da.

Wer die NAB Adapter und die Spulen evtl. nicht braucht kann die ``nackte`` Maschine auch für 799€ bekommen.



    Gruß
      Thomas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste