Suche: Entzerrer- Vorverstärker
#1
Ich möchte das Dual HS 39 doch auf Magnet- Abnehmer umrüsten. Hierzu suche ich einen Vorverstärker, ggfls. auch ohne Gehäuse zum Einbauen. 

Vielleicht hat ja jemand noch so etwas herumliegen. Viel Geld wollte ich in das "Projekt" eigentlich nicht stecken.

Das Kristallsystem, das ich bekommen hatte, funktioniert leider nicht. Den Systemträger kann ich davon allerdings gut brauchen ......

Danke für´s Nachschauen !!

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#2
Ich müsste irgendwo noch einen rumfliegen haben, so ein Ding im schwarzen Metallgehäuse mit zwei DIN-Buchsen. Aber den jetzt zu finden... in der Hand hatte ich es zuletzt vor 15 Jahren oder so. Sad

Ich gucke am Wochenende mal nach. Sollte ich ihn wider Erwarten finden, ohne meinen Keller komplett auf den Kopf zu stellen, kannst Du ihn natürlich haben.
Zitieren
#3
Das wäre super !!

Danke !

Manni
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#4
Dynavox TC 750 in schwarz in der Originalverpackung liegt noch hier. 18 EUR incl. Versand falls gewünscht?

VG 
Martin
Zitieren
#5
Martin: wäre eine Option, wenn Timo nicht fündig wird.

Timo: wenn Du auch noch einen Single- Puck findest ........ :-))
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#6
Single Puck leg ich drauf falls Timo nix findet.

VG
Martin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste