Biete: Verstärkermagazin Telefunken M15A
#1
Hallo,

ich muß mich leider stark verkleinern und biete deshalb auf die Schnelle ein Verstärkermagazin einer M15A an.
Ich habe mir das aufgehoben, daß ich, falls mir einmal eine frühe M15A über den Weg läuft, das Verstärkermagazin ohne Stecker für VU-Einheiten gegen dieses hier angebotene tauschen könnte. Es ist leer, also keine Karten enthalten, und hat Tuchel-Anschlüsse.
Die Spezialisten wissen, daß man diese Magazine leicht tauschen kann, weil sie mit Steckverbindungen zum Rest der Maschine und
dem Kopfträger verbunden ist.

Der Wermutstropfen: versenden kann ich nicht, weil ich im Moment zuviel um die Ohren habe, und lange aufheben kann ich´s
auch nicht, weil ich eine Immobilie räumen muß. Es sollte deshalb heute oder morgen in Leonberg bei Stuttgart abgeholt werden.

Das Teil gibt´s umsonst.

Bei Interesse bitte Nachricht per p.n.

Viele Grüße

Frank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste