Grundlagenartikel rund um die digitale Musikbearbeitung am PC
#7
Mein lieber Fidi

Mit deinen Aussagen begibst du dich nicht nur auf dünnes Eis, du bist bereits wieder durchgebrochen.

Letztlich wird es dir gehen wie mit den CDs: Du stellst Behauptungen auf und kannst sie dann nicht beweisen. Danach kommen Ausflüchte und jetzt hier Beleidigungen.

Dein Problem ist, dass du das nicht realisierst. Dass du der Hauptdarsteller dieser Realsatire bist und täglich über dich und deinesgleichen gelacht wird, verstehst du ebenfalls nicht.

--

Sachfremde Kommentare, Beleidigungen und unbewiesene Behauptungen werde ich in Zukunft löschen - ebenfalls dann, wenn du diese mit Ironie-Tags verziehrst.

Im Digitalteil wird mit überprüfbaren Fakten argumentiert. Entweder kannst du eine Sache theoretisch oder empirisch beweisen, oder du schweigst.

Du bist gerne eingeladen, zu beweisen, dass die MD besser klingt als ein PC-basiertes Format. Aber ich kenne dich und deinesgleichen leider viel zu gut, sodass ich bereits jetzt weiss, dass du nie an einem Hörtest/ABX teilnehmen willst. Genausowenig, wie du je die CDs liefern willst. Die Wirklichkeit interessiert dich nicht, nur deine Ansichten und die sind ja gefährdet, wenn man einen seriösen Test macht. Aber man kann sich ja täuschen und ich würde mich freuen, wenn es so wäre. Wenn deine Anlage ja wirklich so gut ist, wie du immer wieder behauptest, wärst du ein guter Tester für verschiedene Formate.

Dein kleinkindliches Verhalten, *ich pisse dem Etienne ans Bein, weil er mich einmal zurecht gewiesen hat, ich das nicht aktzeptieren kann und mir seine Ansichten nicht gefallen weil sie meinen zuwiderlaufen*, kannst du hier nicht spielen.

Einige Beispiele:

1.) hochwertige MD:
Naja, da gehen die Meinungen auseinander. Vorallem deswegen, weil MD im Vergleich zu anderen Codecs meist schlecht abschneidet.
http://www.hydrogenaudio.org/forums/inde...opic=27321#
Dazu hätte ich gerne deine Meinung gehört. Ich habe einige Killersamples rumliegen, wo ATRAC schlecht abschneidet. Kann ich dir bei Bedarf als CD zukommen lassen.

2.) ... und noch mit beiden Ohren gut hören kann:
Nun, du machst wohl solche Sprüche, weil du nicht in der Lage bist zu beurteilen, was die PC-Formate alles beherrschen. Ich lege dir einen ABX ans Herz. Dort wirst du deine Grenzen sehr schnell feststellen. Auch wirst du danach deine Aussagen revidieren wollen.

Dass du nicht verstehst und auch nicht wissen möchtest, worum es bei diesem Link geht, erstaunt mich nicht, denn das würde deine sorgsam konstruierten *High-End-Weltanschauung* wieder aus dem Gleichgewicht bringen.

Du hast in der Vergangenheit ausser Anfeindungen, plumpen Behauptungen, Beleidigungen und dummem Geschwätz eigentlich nichts von dir gegeben, was für Mitleser von Wert gewesen wäre.

Gruss
Etienne

P.S: Audiohq hat mit den Abstreitern nichts zu tun. Es ist nur so, dass dies beides User mit Sachverstand sind und deshalb gleiche Ansichten haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Etienne - 24.05.2005, 12:59
[Kein Betreff] - von high-end-fidi - 24.05.2005, 20:16
[Kein Betreff] - von Lego - 24.05.2005, 20:39
[Kein Betreff] - von high-end-fidi - 24.05.2005, 20:48
[Kein Betreff] - von Michael Franz - 24.05.2005, 21:16
[Kein Betreff] - von user-332 - 24.05.2005, 21:52
[Kein Betreff] - von Etienne - 24.05.2005, 22:29
[Kein Betreff] - von high-end-fidi - 24.05.2005, 23:21
[Kein Betreff] - von Spitzenwitz - 24.05.2005, 23:33
[Kein Betreff] - von Matze - 25.05.2005, 00:09
[Kein Betreff] - von Matze - 25.05.2005, 00:17
[Kein Betreff] - von Etienne - 25.05.2005, 09:27
[Kein Betreff] - von Matze - 25.05.2005, 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste