Telefunken M15
#1
Hallo,

ich habe eine defekte Telefunken M15 ergattert (keine M15A), die wohl lange im Dornröschenschlaf lag. Nach Austausch der Tantal Kondensatoren im Netzteil läuft sie auch schon wieder. Zur weiteren Renovierung benötige ich aber die Schaltpläne, die ich im Gegensatz zur M15 A im Internet nicht finden kann. Wer kann helfen? Im Voraus vielen Dank!

Lieben Gruß,

Hanno
Zitieren
#2
Hi Hanno!

Für den heutigen Abend gibt es die Dokumentation hier!

Beste Grüße

Thomas

PS: Der frühe Vogel fängt den Wurm ;-)
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
Großartig! Habe schon alles runtergeladen! Herzlichen Dank, lieber Thomas!!!

Schönen Gruß aus Köln,

Hanno
Zitieren
#4
Hallo Thomas,

ich möchte mich auch bei Dir bedanken für die Möglichkeit zum herunterladen. (Auch wenn ich nur ein Trittbrettfahrer war).

Viele Grüße
Manfred
Zitieren
#5
...es war mir eine Freude und gleichfalls mit besten Grüßen aus Köln ;-)

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#6
Hallo Thomas,

von mir auch vielen Dank, ich hab mich mal bedient.

MfG, Tobias
Strom kann erst dann fliessen, wenn Spannung anliegt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste