Preisexplosion bei Saunabaubraunbraunbraun...?
#12
nein, den hier diskutierten Anbieter kenne ich gar nicht - es fällt mir halt nur immer auf, dass die meisten Maschen mit Geräten durchgezogen werden, die jeder meint, unbedingt haben zu müssen.

Und was das Einstellen angeht - ich verkaufe ja nur noch selten bei Ebay, aber wenn ich was einstelle, bietet mir Ebay die Möglichkeit, den zuletzt angebotenen Artikel noch einmal einzustellen. Ich denke, man kann das auch so lösen, wenn man nicht jedes Mal alles wieder neu eintippen möchte. Ich meine, mich erinnern zu können, dass Ebay sogar mal eine Schnittstelle zum automatisierten Einstellen im Angebot hatte. Dinge anzubieten, die man nicht hat, und die man auch nicht bei Bedarf sofort beschaffen kann, das halte ich ganz generell für fragwürdig, egal, zu welchem Kurs.

Eine Sache, die ich am Hobby genieße, ist, dass von keinem Kauf das Leben abhängt. Wenn alle Leute mit dieser Haltung an die Sache rangehen würden, würden wir vielleicht ganz generell mal wieder normale Preise bekommen.

Gruß Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Preisexplosion bei Saunabaubraunbraunbraun...? - von leserpost - 22.05.2021, 08:48
RE: Preisexplosion bei Saunabaubraunbraunbraun...? - von nick_riviera - 05.10.2021, 11:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste