Yamaha Vollverstärker AX-Serie
#6
   

Hab' einen AX-596, neu gekauft anno 2002 (glaube ich). Funktioniert bis heute ohne Mängel. Auch ansonsten bin ich zufrieden.

Zwei Kritikpunkte: Der Kopfhörerausgang tut sich mit hochohmigen Hörern schwer, der Clip des Batteriefachs an der Fernbedienung ist spindeldürr und nicht praxisgerecht (bricht i.d.R. nach ein paar Batteriewechseln ab).

Ich hab' im Geiste schon mal das "Was wäre, wenn er mal irgendwann den Löffel abgeben würde" durchgespielt und bin zu dem Schluss gekommen, daß ich mir wahrscheinlich wieder einen Yamaha kaufen würde, beim derzeitigen Angebot wahrscheinlich einen A-S701. Leider würde mir da die Monitor-Funktion fehlen, dafür hat er Digitaleingänge, die ich nicht brauche. Aber das ist bei der Konkurrenz (Denon, Onkyo) auch nicht anders.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Yamaha Vollverstärker AX-Serie - von Jochaan - 16.05.2021, 12:41
RE: Yamaha Vollverstärker AX-Serie - von leserpost - 16.05.2021, 14:24
RE: Yamaha Vollverstärker AX-Serie - von leserpost - 17.05.2021, 06:36
RE: Yamaha Vollverstärker AX-Serie - von leserpost - 16.05.2021, 14:42
RE: Yamaha Vollverstärker AX-Serie - von niels - 16.05.2021, 15:11
RE: Yamaha Vollverstärker AX-Serie - von timo - 16.05.2021, 16:03
RE: Yamaha Vollverstärker AX-Serie - von timo - 16.05.2021, 17:45
RE: Yamaha Vollverstärker AX-Serie - von leserpost - 17.05.2021, 05:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste