Suche: TS 1000
#1
Moin,
suche hier auf diesem Wege, eine TS 1000 für,n Rentner. Big Grin
PN an mich!
Danke Herrmann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#2
Tja Hermann, Rentner sind hier eine nicht unbeträchtliche Anzahl der Mitglieder mittlerweile seit Bestehen diese Forums auch (geworden). Insofern also hier kein Alleinstellungsmerkmal, welches eine besonders günstige Preisgestaltung erhoffen lässt. Trotzdem wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche.
Gruß
Rainer


NIVEAU ist keine Hautcreme,
STIL nicht das Ende vom Besen
und HUMOR etwas gutartiges...
Zitieren
#3
Auch die Rentner müssen von was leben Hermann! Big Grin 

VG  Martin
Zitieren
#4
Moin,
bin ja sonst im Forum prima bedient worden, warte auch noch auf eine TS 1000, Leider sind wohl alle in der Corona Zeit überfordert.
SALVE
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#5
Naja, diejenigen die eine haben die auch funktioniert, geben sie nicht her.
Und diejenigen, die eine verkaufen, verkaufen i.d.R. große Baustellen.
Und die meisten scheren sich sowieso nicht um eine TS1000.
Und was meine kpl. zweite Maschine kosten würde, willst Du gar nicht wissen......
Gruß
Manfred

Neu........ Uher Royal de Luxe. 2 & 4 Spur; 320nWb@0dB; 1,1V/2,2kOhm@0dB am Ausgang.
Zitieren
#6
Liebe Schreiber,
dann werde ich mal mit meinem Rollstuhl spielen. Alles auf die Hälfte runter fahren zu müssen, wegen Krankheit ist eine harte Sache.
Werde in Kürze mein Hobby hier einzeln anbieten. Auf eine TS 1000 warte ich trotzdem, wegen meiner Bänder.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#7
Wie viel will denn der Rentner investieren? Ich würde eventuell eine abgeben. Das ist immer eine Frage des Preises.

Gruß
Stefan
REVOX A77 und B77
GRUNDIG TS 1000 in 2 Varianten und TS 945, TK 847, TK 850FM, TK 248 und TK 600, TK 2400FM und TK 2200, Telefunken M 204
UHER SG 630, SG 561 und 521, Royal de luxe und die ganze Reporter Familie
Tandberg 10XD, ASC AS6002S/38, 6004S/4,75 und 4504/5002,
Sansui SD 3030 (...was ganz seltenes), SABA TG 564 und 664, AKAI X-201
GRUNDIG CN 1000 in 3 Varianten, Tandberg TCD 310, Marantz 5220 und 5010B
TASCAM 133 und 134, SONY TC-K 690, SABA 936 und Telefunken HS 1300
Zitieren
#8
(13.05.2021, 15:18)gxakai2002 schrieb: Liebe Schreiber,
Werde in Kürze mein Hobby hier einzeln anbieten. Auf eine TS 1000 warte ich trotzdem, wegen meiner Bänder.
Gruß
Hermann

Vielleicht ist das der bessere Weg: Erst die Sachen verkaufen und dann mit dem Geld eine gute TS1000 anschaffen?
VG Jürgen
Zitieren
#9
(13.05.2021, 16:24)Stefan_K schrieb: Wie viel will denn der Rentner investieren? Ich würde eventuell eine abgeben. Das ist immer eine Frage des Preises.

Gruß
Stefan

Hi Stefan,
350€ - 500€ inkl. Porto. wenn alles OK ist. Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#10
Hi Tonbandfreunde habe eine TS 1000 erhalten. Danke für Euer Bemühen.
Gruß
Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#11
Sehr schön !! Poste mal näheres ..... wir sind ja nicht neugierig !!
2 Dreher und ca. 38 Tonbandgeräte an drei Anlagen ............  Rolleyes
Zitieren
#12
Na, dann hat es sich ja für mich auch erledigt.....
Zitieren
#13
(14.05.2021, 10:08)Stefan_K schrieb: Na, dann hat es sich ja für mich auch erledigt.....

Du hattest eine Nachricht erhalten. Deine TS 1000 bietest Du ja schon an.
Gruß Hermann
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#14
(14.05.2021, 09:18)Moppedmanni schrieb: Sehr schön !!  Poste mal näheres ..... wir sind ja nicht neugierig !!

Hi Manni,
zu meinen zwei TEAC A 6300 Revers, nur hören, habe ich eine Maschine gesucht die drei Geschwindigkeiten hat.
Ich habe sonst auf der Philips  N 7300 und N 4450 Aufnahmen mit 4,75m/s aufgenommen. Oldie Musik.
Ich hatte über 80 Bandmaschinen mit Zubehör, die ich leider durch meine Krankheit fast alle verkauft habe.
Deshalb kommt alles Zubehör unter dem Hammer. Bis auf einige Kleinigkeiten, die durch meine langsame Genesung auf mein Hobby Hoffen lässt. Auch habe ich fast alles auf EX Terne Festplatten digitalisiert. Aber das schönste ist, wenn du eine Tonbandmaschine einschaltest und die Bänder sich drehen und der Musik zuhören zu können.
Gruß
Hermann
Ps. Lebenslauf bis HEUTE folgt. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
keep on rockin.
Musik hören, ist besser als zu verstehen.
Zitieren
#15
Habe schon gesehen das eine Maschine mit leerem Band lief und die Musik von der Festplatte kam.
Der sagte auch:"das ist nur wegen dem Feeling."

Bernd
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste