Uher Report Monitor - Wiedergabe funktioniert nicht
#1
Hallo zusammen,

habe ein Uher Report Monitor 4200 erhalten, welches zur Filmvertonung umgebaut wurde. Wenn ich es an das Netzteil anschließe und die Wiedergabetaste drücke bewegt sich der Bandteller allerdings nicht. Vor- und Zurückspulen geht aber.

Wenn die Wiedergabetaste betätigt wurde, bewegt sich das Teil rechts neben der "1" auf dem Bild nach rechts und vom Bandteller bewegt sich diese kleine schwarze Rolle weg. Das Teil rechts neben der "2" bewegt sich allerdings nicht nach unten, wie es das beim Vorspulen macht und dadurch den Bandteller antreibt.

Daraus ergeben sich für mich zwei Fragen:

1. Wird der Bandteller bei der Wiedergabe überhaupt ebenso wie beim Spulen durch dieses Teil rechts neben der "2" angetrieben und liegt da der Fehler?

2. Was ist die Funktion des Teils rechts neben der "1" bzw. wie funktioniert eigentlich die Mechanik bei der Wiedergabe?

   

Viele Grüße
Konstantin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste