Modelle von T9 und M10 für die Puppenstube basteln
#28
Hallo ins Forum,

wegen der großen Nachfrage nach den Filmchen mit der Puppen-M10 (Prototyp) habe ich noch nachgefilmt und nachgeladen.

Eine M15A spielt der Kleinen was vor und übt mit ihr Vor- und  Rückspulen.

Wenn ich wieder in meine Kultstätte kommen kann, werde ich die Kleine mit ihrem großen Vorbild bekannt machen und  Filmaufnahmen mit M10A (siehe Avatar) und Puppen-M10 machen. Die Kleine ist deshalb kein M10A.Modell, weil sie indirekt angetrieben wird. Die M10A wird dagegen direkt angetrieben mit Papst-Außenläufer mit Telefunken Aufdruck.


   


https://we.tl/t-heshrfUhhV


Viel Spaß

Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Modelle von T9 und M10 für die Puppenstube basteln - von Magnettonmanni - 08.10.2021, 19:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste