Modelle von T9 und M10 für die Puppenstube basteln
#26
Es freut mich, daß die Miniatur-Bandmaschine Fortschritte macht! Gleitfolien für Cassetten gab es auch in dunkelgrau, aber Du wirst wahrscheinlich keine finden, aus denen sich vollständige Kreise ausschneiden lassen: Irgendwo, meistens in der Mitte der Cassette, befindet sich ja so gut wie immer ein Sichtfenster. Dort ist dann ein Loch in solchen Gleitfolien, die nicht sowieso schon aus durchsichtigem Material sind.

Also würde ich auch nach irgendeiner alternativen Plastikfolie im passenden Farbton suchen und diese zurechtschneiden. Der Tip mit den Schnellheftermappen war schonmal sehr gut. Oder auch etwas dickeres Papier von Hochglanz-Broschüren, das sollte genauso gut funktionieren. Irgendwas Passendes findet sich meistens im Haushalt.

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Modelle von T9 und M10 für die Puppenstube basteln - von Kirunavaara - 07.10.2021, 20:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste