Modelle von T9 und M10 für die Puppenstube basteln
#21
hi Manfred,



dann schicke ich noch einen Motivator hinterher - guck mal, was ich am Wochenende zusammengezimmert habe:



   



Heute abend werde ich die ersten Testdrucke machen, gestern hatte ich nach der Justiererei irgendwie keinen Mut mehr.



Über eine kleine CNC-Fräse denke ich auch schon länger nach, das wäre doch jetzt mal ein Anlass. Damit könnte man dann wirklich Bandteller und Bobbies aus Metall nachmachen - und ein Chassis aus Blech so gestalten, dass die Proportionen stimmen. Deshalb würden mich auch die grundlegenden Abmessungen interessieren - auf dem Millimeter kommt es ja nicht an, ich finde nur, dass das Gesamtbild stimmig sein sollte.

Und bevor Du jetzt ein schlechtes Gewissen bekommst - das alles hatte ich sowieso schon lange vor, aber manchmal kommt jemand mit einer Idee daher, die alles in Bewegung setzt Cool .



Gruß Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Modelle von T9 und M10 für die Puppenstube basteln - von nick_riviera - 10.05.2021, 16:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste