Modelle von T9 und M10 für die Puppenstube basteln
#14
Hallo Manfred,

danke für Deine Antwort.
Entscheidend an Deinem Projekt wird ja auch sein, welchen Aufwand Du betreiben möchtest und wie weit Du mit einem funktionierenden Modell an das Original heranreichen willst.
Übrigens habe ich so ein Teil (X4-Tech) nicht nur schonmal in der Hand gehalten sondern benutze sowas auch gelegentlich zum abspielen alter CCs und dieses tut das Teil ganz ordentlich.
Ggf. wäre es noch eine Lösung, ein LW aus einem Deck zu verwenden, da ist die Auswahl größer und es gab viele Modelle mit elektronischer LW-Steuerung.
Viele Grüße,

Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Modelle von T9 und M10 für die Puppenstube basteln - von MatthiasB. - 04.05.2021, 23:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste