Modelle von T9 und M10 für die Puppenstube basteln
#13
Hallo Frank,

vielen Dank, daß Du die vielen guten Ratschläge vom Telefonat hier noch einmal für mich gut nachlesbar niedergeschrieben hast. Das weiß ich zu würdigen, denn meine Notizen beim Telefonieren sind auch für mich später nur schwer zu entziffern.
Was Du mir an neuartigen Bauteilen mal so eben eröffnest, hätte ich mir zu den Preisen nicht vorstellen können.

Und Deine Gedanken zum 3D-Drucker sind sehr schlüssig. Du hast recht, das Projekt schreit ja geradezu danach, daß ich mich damit ernsthaft befasse.
Das Projekt macht mir schon jetzt riesigen Spaß, und das, obwohl es bisher nur in Gedanken besteht.
Ich habe das Gefühl, Du könntest Gefallen an so einem Modell entwickeln. Dann wird es schon eine Großserie von 3 Stück!!!

Eines weiß ich jetzt schon ganz sicher, von Deinem Flipper brauche ich unbedingt zwei Stück: einen für besagte Tochter mit dem Wunsch nach einem Puppentonbandgerät, denn sie besitzt einen Original Flipper von Bally mit riesigen Schrittschaltwerken und Relais bis zum Abwinken. Wenn ich ihr von Deinem Flipper-Projekt erzähle, dreht sie durch. Das wird lustig.

Mit den besten Grüßen

Manfred

Hallo Matthias,

vielen Dank für Deinen Hinweis. 
Zum Probieren ist das Laufwerk sicher sehr geeignet, vor allem wegen des Preises.

Der Einwand von Frank ist auch berechtigt, aber zu dem hier aufgerufenen Preis gibt es bei den Kleinanzeigen nur defekte Geräte von Annodunnemals, und das ist dann auch noch nicht zielführend.

Du hast recht: da habe ich kein großes Risiko zum Ausprobieren und sehe dann die Probleme auch viel deutlicher, denn im Moment habe ich überhaupt kein Cassettenlaufwerk. 

Mit den besten Grüßen

Manfred
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Modelle von T9 und M10 für die Puppenstube basteln - von Magnettonmanni - 04.05.2021, 21:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste