Frage an die Yamaha Spezis ...
#17
Ich denke der Hauptvorteil des Doppeldeckes Yamaha KX-W 952 ist das es zwei komplette Tapedeckes in einem beinhaltet. Wenn man den dafür eingemessenen Cassettentyp benutzt passt alles. Wenn nicht fehlt die Einmessung bzw. wenigstens ein Biasregler. Ich bevorzuge deshalb ein Denon DRW 750.  Da ist das zweite Laufwerk aber auch nur für Play ausgerüstet. Doppeldeck ist also nicht gleich Doppeldeck und man muss sich überlegen wofür man es anschafft. Zwei unabhängige Aufnahmen gleichzeitig auf einen bevorzugten eingmessenen Cassettentyp könnte ja auch eine Anforderung sein.

VG

Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von timo - 01.05.2021, 11:24
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von timo - 01.05.2021, 22:25
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von leserpost - 02.05.2021, 18:33
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von timo - 02.05.2021, 19:29
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von timo - 03.05.2021, 14:14
RE: Frage an die Yamaha Spezis ... - von leserpost - 30.06.2022, 12:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste