Suche: Knopf für Sony Verstärker (TA-F450D) - Eingangswahlschalter
#1
Hallo,

ich möchte einen schönen "alten" (1988) Sony TA-F450D wieder regelmäßig benutzen, jedoch fehlt dazu einer der beiden Eingangswahl-Knöpfe. Aus meinem kleinen Fundus, den ich über die letzten Jahre aufbewahrt habe, passt leider keiner auch nur annähernd. Momentan ist ein viel zu kleiner, aber wenigstens technisch brauchbarer Knopf dran, schön wäre allerdings schon ein passender. Vielleicht hat ja jemand einen im Ersatzteilbestand Smile

Grüße
Andreas
Festina lente!

Motto der SN-Sammler: Irgendwann haben wir sie alle...
Zitieren
#2
Hallo Andreas

Wenn du einen 3D Drucker hast oder es Online drucken lassen willst, sieht der hier nicht
schlecht aus, ev halt beide drucken lassen (einfach STL Datei runterladen und zu einem
Anbieter deiner Wahl hochladen und drucken lassen)

https://www.thingiverse.com/thing:3654446

Der ist zwar von einem TA-F550ES  Wink vielleicht passt er ja.

Grüsse

Heinz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste