Suche: Ferritkern für Braun TGC450
#1
Hallo,

beim Abgleichen meines Braun TGC 450 Tapedecks ist mir ein Ferritkern zerbröselt und ich bin auf der Suche nach einem Ersatzkern. Vielleicht hat ja jemand ein Schlachtgerät herumliegen und kann einen Kern entbehren. Die verbauten Induktivitäten (s. Foto) scheinen mechanisch alle gleich zu sein. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

   

Grüße, Matthias
Zitieren
#2
Hi Matthias,

ich werde einmal auf meinem Dachboden wühlen, dort sollte noch ein zerlegtes TGC450 sein. Ich melde mich dann im Verlauf zum Sonntag dazu wieder!

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#3
...ging doch schneller als geplant.

Dies Osterei ist noch vorhanden bzw. habe ich gefunden ->

   

reicht das?

Schreibe mir wohin es, wenn gewollt reisen soll?

Thomas
Mein Motto "Zitat" »Opa Deldok«: »Früher war alles schlechter. !!!!

Noa and Mira Awad
NOA Keren Or  

reVox B251 Revision und Modifikationsliste!

Zitieren
#4
Ja, perfekt! Vielen Dank, Thomas. Weiteres folgt per PN.

Grüße, Matthias
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste