Cd-player
#1
Suche supergünstig funktionstüchtigen CD-Player. Der meiner Tochter 'springt'...
Zitieren
#2
Man nehme ein Computernetzteil (AT), alte ausgediente Computerboxen und ein CD-Laufwerk mit Bedienelementen zum starten an der Frontseite, baue das ganze irgendwo ein fertig.

Hab ich dutzendfach gemacht. Billig und kostet kaum was. Irgendwer im Bekanntenkreis hat obige Teile immer rumfliegen.
Zitieren
#3
Zitat:Lego postete
Man nehme ein Computernetzteil (AT), alte ausgediente Computerboxen und ein CD-Laufwerk mit Bedienelementen zum starten an der Frontseite, baue das ganze irgendwo ein fertig.

Hab ich dutzendfach gemacht. Billig und kostet kaum was. Irgendwer im Bekanntenkreis hat obige Teile immer rumfliegen.
So viel Aufwand betreibst Du für sowas?

Da hat man doch echt schneller einen billigen CD-Player organisiert.
Gruß
Michael

Zitieren
#4
Was ist denn das für ein Modell was da springen tut?
Wird der evtl. weggeworfen?
Zitieren
#5
Es ist ein Technics, aber eher die recht billige Variante. Sobald Ersatz da ist, wird er entsorgt. Selbst funktionierend ist das ein Teil der Gebrauchtklasse um 10 bis 20 Euro Smile
Zitieren
#6
Für ein Kind (hat nichts mit Unterschätzung zu tun) halte ich eine CD-ROM Laufwerk Bastelkiste auch nicht für so ideal.

Und Laufwerke mit vielen Bedientasten sind eher rar. Selbst eine "PLAY" Taste hat schon Seltensheitwert.
Zitieren
#7
Also ich würde da ein billiges Teil aus dem Pro- oder Makromarkt für 39,90 oder so holen, Marke ist dann zwar SEG oder CLAtronic oder irgendwas anderes Günstiges, aber das reicht ja aus, die haben meistens sogar schon MP3-Funktion und so'n Kram. Außerdem halten die Taiwan-Teile doch länger als man denkt.
Zitieren
#8
Gibt's da auch richtige stationäre Geräte oder nur Austern? So ein Mp3-fähiger Billig-Player, den ich mit in den HiFi-Schrank stellen kann, würde mir ja glatt noch gefallen. Mein DVD-Player kann das zwar auch (habe ihn mir zu meiner bandmaschinenlosen Zeit sogar genau mit diesem Hintergedanken als "Langläufer" gekauft), aber da nervt mich, daß man ihn nur bei eingeschaltetem Fernseher bedienen kann.
Zitieren
#9
Also die haben da auch stationäre Geräte, die sind allerdings nicht immer in der 40 Euro-Klasse, nur wenn sie im Angebot sind, gibts die so günstig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste