Tausch: Tonbandgerät
#1
Hallo zusammen,

suche Tonbandgerät mit eigenen Lautsprechern welches stehend betrieben werden kann. Philips N4420 oder N4422. Biete dafür 2x Grundig TK341b.
Das gesuchte Gerät sollte soweit funktionieren und optisch auch nicht so abgeröckt sein. Sollte sich da etwas anbieten müsste sehr wahrscheinlich ein Forentransport organisiert werden.

LG Andre
Zitieren
#2
Hallo Andre,

es geht wahrscheinlich um die beiden TK 341 aus deinem Thread, 1x mit Anzeigeröhre und 1x mit zwei Instrumenten (die letzte Ausführung der 40er Serie von Grundig 1968/69)? Würde mich interessieren, sofern zumindest das neuere noch vollständig ist. Es war ja von Schlachtung und Abgabe von Einzelteilen die Rede...

Bieten würde ich Dir ein sehr gut erhaltenes Uher RdL, oder ist die Suche nur auf Philips begrenzt?

Grüße,

Bernd
Zitieren
#3
Hey grüß Dich,

ja es geht um die beiden 341er.  RdL eher nicht. Ist zwar nicht schlecht das Gerät, hatte ich auch schon, aber Philips kann ich blind wenn was hin ist und bei der RdL muss ich dann wieder stundenlang Schaltplan lesen und mich rein denken. Vielen lieben Dank für's Angebot.

Liebe Grüße Andre
Zitieren
#4
Moin,

OK, kein Problem! Das RdL ist hier gut aufgehoben, und von Grundig sind auch schon einige 40er bzw. 300er hier. Die kenne ich fast auswendig...nur eines von den letzten Modellen ist mir halt noch nicht untergekommen.

Grüße,

Bernd
Zitieren
#5
Hallo Andre, eventuell kann ich Dir behilflich sein. Habe hier noch eine 4420 ´rumstehen.
Muß aber erst mal nachschauen, was sie noch macht, bzw. nicht mehr macht. Steht halt
schon längere Zeit ungenutzt.
Sollte es was werden, dann kannst Du ja Bernd die gewünschte Grundig zukommen lassen.
Ich selber habe kein Interesse daran. Will nur Bestandsabbau betreiben.
Würde mich heute Abend per PN bei Dir melden.
Jürgen
Zitieren
#6
Hallo liebe Tonbandfreunde,

Hab eine N4420 hier aus dem Forum. Ich hoffe allen anderen Angeboten abgesagt zu haben. Vielen Dank dafür.

Die 2 Grundigs sind aber immer noch hier. Ich hatte mir für das ganze Grundig Zeugs mit vielen Grundig Bändern (18er und 15er in den Klick Boxen) 150€ vorgestellt. Bei den Trümmern kommt aber echt nur Abholung oder Forentransport in Frage. Ab und zu fahr ich Richtung Bodensee und wenn es wieder möglich ist auch mal Richtung Erfurt und/oder Leipzig.

Liebe Grüße Andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste