ist das was? Vorbespieltes Band
#12
Ob nun die besagte Kapelle ins Hörschema passt oder nicht... ...der neuzeitliche Konsument ist von einem aus Niedriglohnländern gespeisten Massenmarkt, der vollautomatisch hergestellte und kommissionierte Tonträger ausspuckt wie der Geisyr das heisse Wasser (wenn denn überhaupt noch "Träger" und nicht gleich DownloadFile. ...) dermassen verwöhnt, dass er sich gar nicht vorstellen kann, wieviel Aufwand in einer solchen Mini-Auflage steckt. Ich wette, diese Bänder werden noch stückweise bespielt. Da verwundert der aufgerufene Kurs wenig. Mich jedenfalls nicht. Ob es einem das prinzipiell wert ist, steht auf einem anderen Blatt. Auf jeden Fall liegen hierzulande angefertigte Kleinstserien solcher Bänder auf ähnlichem Preisniveau.
Der direkte Kosten/Nutzen Vergleich hinkt genauso wie der Vergleich Breitling vs Timex.
Gruß
Time flies like an arrow. Fruit flies like a banana. (...soll Groucho Marx gesagt haben, aber so ganz sicher ist das nicht...)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ist das was? Vorbespieltes Band - von tbchris - 19.03.2021, 00:12
RE: ist das was? Vorbespieltes Band - von pedi - 19.03.2021, 03:22
RE: ist das was? Vorbespieltes Band - von PeZett - 19.03.2021, 13:48
RE: ist das was? Vorbespieltes Band - von niels - 19.03.2021, 15:36
RE: ist das was? Vorbespieltes Band - von niels - 22.03.2021, 12:51
RE: ist das was? Vorbespieltes Band - von 96k - 08.04.2021, 22:57
RE: ist das was? Vorbespieltes Band - von R@lly - 06.04.2021, 15:56
RE: ist das was? Vorbespieltes Band - von R@lly - 08.04.2021, 16:20
RE: ist das was? Vorbespieltes Band - von 96k - 09.04.2021, 10:55
RE: ist das was? Vorbespieltes Band - von q-tip - 10.04.2021, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste