Gesucht: Uher Report 4400 IC oder 4200 IC
#7
(26.02.2021, 14:31)beutlin schrieb: Auch falls ich nach meinem Beitrag von euch beiden auf die Mütze bekomme:

Meiner Ansicht nach gehören Beitrag 2ff nicht in den öffentlichen Bereich des Forums!


Gruß Frank

Ja Frank, wenn Du darum bettelst -> Cool 

Kurz am Rande, stell Dir mal vor Bundestagssitzung, was haun die Parteien sich da um die Ohren, also Streit(gespräch). Und dann kommt der Redeführer und sagt: "Macht das unter euch aus, das gehört nicht hier her und an die Öffentlichkeit!" = unvorstellbar (!) und wird auch nicht praktiziert, ansonsten wären wir wieder in einer Diktatur. Einer sabbelt (Blech) und alle klatschen und die Gegenmeinung wird "am besten weggesperrt"!
Nein - meine ich zumindest - ohne Streitkultur, keine Kommunikation. Verschiedene Meinungen = total normal. Darüber reden = angebracht! Aber Beleidigungen, Mobbing, Diffarmierungen, Diskrimination = fehl am Platz, dass sollte unterbleiben und gegebenenfalls unterdrückt werden.
Es muss ja keiner meine Meinung annehmen, aber akzeptieren. Und das gilt natürlich auch für mich. Demzufolge - wenn es raus muss, nur zu!
MfG Frank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gesucht: Uher Report 4400 IC oder 4200 IC - von zuendi - 26.02.2021, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste