Stereo-Lautstärkeregelung mit Moni-Poti und OPV
#1
Hallo zusammen,

ich habe einen alten Grundig Kassettenrekorder entkernt und ihm ein neues Innenleben verpasst...Bluetooth-Empfänger, 2 kleine TDA2030 Verstärker, Klinkeneingang für externe Geräte...
Das Gerät habe ich nun als Mono-Version ausgebaut. Die Lautstärkeregelung übernimmt ein Schiebepoti am originalen Einbauort... in Mono.
Jetzt habe ich mich nachtäglich für den Ausbau als Stereoversion entschieden, möchte aber gerne das "Monopoti" beibehalten!

Kennt jemand eine Schaltung mit OPV die mit einem Mono-Poti für beide Kanäle auskommt? Der Kopfhörerausgang eines Smartphone soll über Klinke zugeführt werden und über OPV geregelt werden.

LG Oliver
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Stereo-Lautstärkeregelung mit Moni-Poti und OPV - von Olivinyl - 23.02.2021, 10:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste