PU-Riemen auf Maß?
#1
Anlässlich des Riemenrisses bei meiner ersten 'Bandmaschine' TFK M501deLuxe habe ich mal einen Versuch gemacht, einen PU-Rundriemen auf Maß fertigen zu lassen.
Angekommen ist das im Bild, nicht exakt auf Stoß und mit 'Schweißnaht'...
Kennt jemand einen Fertiger, der das brauchbar hinbekommt?
VG Jürgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo, Jürgen,
das Teil ist eine Frechheit. So kann ich das auch mit Lötkolben.

Auf jeden Fall reklamieren und auf einen korrekten Riemen bestehen. Das kann doch nicht wahr sein Huh 
Zumal die Teile nicht gerade billich sind...

LG
Mike
Zitieren
#3
Tongue 
Hallo, ich hab 10m PU Riemen, 2 mm, bestellt und mach's mit Lötkolben selber. Das klappt, Schweißnaht glatt geschliffen und feddig. Der Riemen darf nicht zu stramm sitzen, sonst leidet das Zählwerk.

Gut schweiss und Gruss
KH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste