Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo)
#5
Ich hab das nur drei Minuten durch- oder ausgehalten. Mich macht dieses Gequassel wahnsinnig!
Und wenn einer dann ständig, fast in jedem Satz, solche Ungenauigkeiten und Fehler von sich gibt wie „das Buch heißt Zeitgeschichten... " (statt Zeitschichten) oder „Waldemar Puhlsen..." (statt Paulsen)... "Es waren 16 cm-Spulen" (statt 60 cm)... "schon mit Hinterbandkontrolle, zur damaligen Zeit!" (als wenn es vor dem 2. Wk. was anderes als Dreikopfgeräte gegeben hätte)...."die Technik mit dem Hf-Löschgenerator... hat sich 30 Jahre, bis nach dem Krieg, nicht geändert".... "Das Ding läuft jetzt auf 72 cm pro Sekunde, das war die damalige Wiedergabegeschwindigkeit"..."Ich habe Wochen gebraucht, bis ich raus hatte, dass die Aufwickelspule andersrum läuft!".....dann klicke ich ganz schnell auf Stopp. Fast in jedem Satz irgendwelcher Blödsinn.
Und dann in den Kommentaren diese Leute: "Toll, wie du das erklärt hast!"

Nee.

Gruß Holgi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von hannoholgi - 13.02.2021, 22:24
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von leserpost - 16.02.2021, 17:13
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von leserpost - 16.02.2021, 15:34
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von leserpost - 17.02.2021, 19:18
RE: Die Entwicklung des Tonbands (Meister Jambo) - von leserpost - 18.02.2021, 13:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste